Die Hormonspirale

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Katerina2206
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Okt 2011 13:28

Hallo mit Leidende!!!

Ich habe die Hormanspirale seit nun mehr als 2 Jahren.
Meine Symthome traten schleichent auf.
Ich bin jetzt 25 und auf Grund eines Schwangerschaftsabbruch (grund Blutgruppen unverträglichleit)
hat mir meine FA geraten, ich solle die Spirale nehem , denn sie hat keinerlei Nebenwirkungen.

Meine Symthome bis heute:
Angstzustände
kann nur noch schlecht Auto fahren
Panik attaken
Schwindel
Bodenlosigkeit
Verdauungsprobleme
Trotz gesundem Essen gewichtszunahme mit 23 Jahren 53kg heute 25 Jahre 71kg
Kein Triebgefühl
Lustlos
Müde
Antriebslos
Linke Körperhälte Schmerzen
Einen Punkt im Auge
permanent laufe ich die Ecken schon rund
eingeschränktes Sichtfelt


Nächste Woche wird sie endlich entfernt.

Jeder Arzt sage mir: Nein nie und nimmer kommt das von der Spirale, sie sollten einen Physichologen aufsuchen.
Das tat ich auch und bin um 1000 Euro leichter.
Dann sagte man mir gehen sie unbedingt ein MRT machen , tat ich auch und kein befund.
Schrecklich diese Enge Röhre.


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Tragezeit: 2 Jahre, Mirena frei seit Nov.2011
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag