Sex 12 Std. vor dem Ziehen der Mirena. Schwanger?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
lightning

Hallo Ihr Lieben,

habe mir vor 4 Tagen die Mirena nach einer Tragezeit von 4,5 Jahren ziehen lassen. Die gesamte Tragezeit der Mirena hatte ich keine Blutungen mehr. Alle paar Monate mal nur einen Tag Schmierblutung.

Das Problem ist, daß ich 12 Stunden vor dem Ziehen der Mirena noch Sex mit meinem Freund hatte. Jetzt habe ich erfahren, daß ich theoretisch schwanger werden kann. Ist das wirklich möglich? Hat jemand Erfahrung damit?

Theoretisch kann es doch ja Monate dauern, bis die Periode wieder einsetzt.

schöne Grüße

Lightning

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag