Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Die Hormonspirale

Benutzeravatar
Katerina2206
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2011, 13:28

Die Hormonspirale

Beitragvon Katerina2206 » 26.10.2011, 13:40

Hallo mit Leidende!!!

Ich habe die Hormanspirale seit nun mehr als 2 Jahren.
Meine Symthome traten schleichent auf.
Ich bin jetzt 25 und auf Grund eines Schwangerschaftsabbruch (grund Blutgruppen unverträglichleit)
hat mir meine FA geraten, ich solle die Spirale nehem , denn sie hat keinerlei Nebenwirkungen.

Meine Symthome bis heute:
[b]Angstzustände
kann nur noch schlecht Auto fahren
Panik attaken
Schwindel
Bodenlosigkeit
Verdauungsprobleme
Trotz gesundem Essen gewichtszunahme mit 23 Jahren 53kg heute 25 Jahre 71kg
Kein Triebgefühl
Lustlos
Müde
Antriebslos
Linke Körperhälte Schmerzen
Einen Punkt im Auge
permanent laufe ich die Ecken schon rund
eingeschränktes Sichtfelt


Nächste Woche wird sie endlich entfernt.  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Tragezeit: 2 Jahre, Mirena frei seit Nov.2011



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sabinesboa und 3 Gäste