Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

nichts für mich...

Benutzeravatar
000karin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2011, 11:03

nichts für mich...

Beitragvon 000karin » 01.11.2011, 11:07

Hallo...

Leider kann ich nicht von tollen Erfahrungen erzählen. Dennoch zuerst das Positive: Ich habe nicht zugenommen, die Regelblutungen wurden viel schwächer, meine Haut verschlechterte sich nicht, ich bekam keine Stimmungsschwankungen und wurde nicht halb depressiv (ähnlich ging es mir bei der Pille).

In den ersten 3 Monaten nach dem Einsetzen spürte ich (damals 24 Jahre alt, normalgewichtig) sehr häufig ein Ziehen in der rechten Leiste. Manchmal wurde das Ziehen zu einem Schmerz, der fast unerträglich war und weder mit Bewegung, noch mit Ruhen, noch mit Wärme, noch mit Kälte gelindert werden konnte. Ich lag teilweise so lange unter Schmerzen im Bett, bis das Schmerzmittel gewirkt hatte un  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste