Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

6 Jahre später...meine unglaubliche Erfahrung

Benutzeravatar
Diana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2005, 23:07
1

6 Jahre später...meine unglaubliche Erfahrung

Beitragvon Diana » 03.11.2011, 13:39

Hallo liebe Leute,

als erstes solltet Ihr euch die Mühe machen und meinen allerersten Forumsbeitrag vom März 2005 lesen. Diejenigen die dazu keine Lust haben, kurz zusammengefasst:
-2002 Kupferspirale raus, aufgrund starker Blutungen bekam ich die Empfehlung für die Mirena, die auch gleich eingestzt wurde
-nach 2,5 langen Jahren, mit den gleichen Sympthomen wie Ihr alle, bin ich hier aufs Forum gestossen, und hab auch gleich das erste Mal hier gepostet
-im April 2005 hab ich mir die Mirena nicht ganz problemlos entfernen lassen. Außerdem wurde mir dabei gleich wieder,auf meinen Wunsch,eine normale Kupferspirale eingesetzt.

Was danach geschah:

Anfangs war ich ziemlich euphorisch. Mir war klar das s  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
35,1 Kind, 2,5 Jahre Mirena, seit 13.04.2005 ohne, jetzt wieder Kupferspirale



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste