6 Jahre später...meine unglaubliche Erfahrung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Diana
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21. Mär 2005 23:07

Hallo liebe Leute,

als erstes solltet Ihr euch die Mühe machen und meinen allerersten Forumsbeitrag vom März 2005 lesen. Diejenigen die dazu keine Lust haben, kurz zusammengefasst:
-2002 Kupferspirale raus, aufgrund starker Blutungen bekam ich die Empfehlung für die Mirena, die auch gleich eingestzt wurde
-nach 2,5 langen Jahren, mit den gleichen Sympthomen wie Ihr alle, bin ich hier aufs Forum gestossen, und hab auch gleich das erste Mal hier gepostet
-im April 2005 hab ich mir die Mirena nicht ganz problemlos entfernen lassen. Außerdem wurde mir dabei gleich wieder,auf meinen Wunsch,eine normale Kupferspirale eingesetzt.

Was danach geschah:

Anfangs war ich ziemlich euphorisch. Mir war klar das sich nicht alles von heut auf morgen bessert. Meine Blutungen liessen auf sich warten und alles andere wurde auch nicht besser.
Im Gegenteil: ich wurde immer depressiver, launischer...die ganzen Nebenwirkungen haben sich keine Spur gebessert.
Nach ca einem halben Jahr beschloß ich einen and…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
35,1 Kind, 2,5 Jahre Mirena, seit 13.04.2005 ohne, jetzt wieder Kupferspirale
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag