Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4 1/2 Jahre Mirena (12 Jahre hormonelle Verhütung insgesamt)

Benutzeravatar
Laila_Lane
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2011, 00:41

4 1/2 Jahre Mirena (12 Jahre hormonelle Verhütung insgesamt)

Beitragvon Laila_Lane » 14.11.2011, 22:23

FREU!!! SIE IST WEG

War heute Abend (nachdem ich vor 5 Tagen dieses Forum entdeckt habe) beim FA und habe der ungeliebten Untermieterin die Tür gewiesen. Das Ziehen ging (im Vergleich zum Legen) recht schmerzfrei und schnell, rauf auf den Stuhl - einmal die lange Zange - und raus, die beiden Fäden waren noch an Ort und Stelle.

Jetzt, ein par Stunden später bin ich daheim auf dem Sofa, liege unter einer warmen Decke und habe bechlossen einen Unterleib - Entspannungsabend zu machen, sprich einfach mal wieder auf meinen Körper hören.

Bin nunmal gespannt, wie es sich mit meinen Beschwerden verhält, als da wären

Gelenkschmerzen
Handgelenksteife
Muskelschmerzen
Schuppen (Kopfhaut)
Hautekzeme (Kopfhaut un  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Single, 27, kinderlos
diverse Pillen vom 16 - 21 LJ, Implanon 21 - 23 LJ, Mirena 23 - 27 LJ
Sterilisation im Frühjahr 2012



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste