4 1/2 Jahre Mirena (12 Jahre hormonelle Verhütung insgesamt)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Laila_Lane
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Nov 2011 00:41

FREU!!! SIE IST WEG

War heute Abend (nachdem ich vor 5 Tagen dieses Forum entdeckt habe) beim FA und habe der ungeliebten Untermieterin die Tür gewiesen. Das Ziehen ging (im Vergleich zum Legen) recht schmerzfrei und schnell, rauf auf den Stuhl - einmal die lange Zange - und raus, die beiden Fäden waren noch an Ort und Stelle.

Jetzt, ein par Stunden später bin ich daheim auf dem Sofa, liege unter einer warmen Decke und habe bechlossen einen Unterleib - Entspannungsabend zu machen, sprich einfach mal wieder auf meinen Körper hören.

Bin nunmal gespannt, wie es sich mit meinen Beschwerden verhält, als da wären

Gelenkschmerzen
Handgelenksteife
Muskelschmerzen
Schuppen (Kopfhaut)
Hautekzeme (Kopfhaut und unter den Achseln)
häufige Müdigkeit, schnelle Erschöpfung
kaum vorhandener Sexualtrieb (trotz rattenscharfer, williger Kerle)
machmal leichte Reizbarkeit
weniger Kraft (insbesondere Hände und Arme)
trockene, stumpfe & splissige Haare
träge Verdauung

okay, bei den letzten beiden Pun…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Single, 27, kinderlos
diverse Pillen vom 16 - 21 LJ, Implanon 21 - 23 LJ, Mirena 23 - 27 LJ
Sterilisation im Frühjahr 2012
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag