Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Dieser Seite herzlichen Dank!

Benutzeravatar
linalena
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2011, 12:28

Dieser Seite herzlichen Dank!

Beitragvon linalena » 24.11.2011, 13:25

Ich wollte mich jetzt erstmal herzlich bedanken! Bei allen Frauen die hier Ihre Erfahrungen beschreiben. Diesen Seite hat mir geholfen mein Leben wieder zu bekommen. Ich schreibe normalerweisen eingentlich keine Kommentar ins Internet, aber das hier war mir wirklich wichtig. Ich bin 28 und habe 2 Kinder. Nach der Geburt meiner 2. Tochter empfahl mir mein Frauenarzt die Hormonspirale. Er beschrieb mir alle Vorteile und das eigentlich keine Nebenwirkungen zu befürchten sind, da sie ja nur in der Gebärmutter wirkt. Ich habe seiner Meinung vertraut, ohne mich weiter zu informieren. Im nachhinein nicht sehr klug :) . Anfangs habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt. Ich empfahl die Mirena sogar noch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast