Dieser Seite herzlichen Dank!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
linalena
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Nov 2011 12:28

Ich wollte mich jetzt erstmal herzlich bedanken! Bei allen Frauen die hier Ihre Erfahrungen beschreiben. Diesen Seite hat mir geholfen mein Leben wieder zu bekommen. Ich schreibe normalerweisen eingentlich keine Kommentar ins Internet, aber das hier war mir wirklich wichtig. Ich bin 28 und habe 2 Kinder. Nach der Geburt meiner 2. Tochter empfahl mir mein Frauenarzt die Hormonspirale. Er beschrieb mir alle Vorteile und das eigentlich keine Nebenwirkungen zu befürchten sind, da sie ja nur in der Gebärmutter wirkt. Ich habe seiner Meinung vertraut, ohne mich weiter zu informieren. Im nachhinein nicht sehr klug :) . Anfangs habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt. Ich empfahl die Mirena sogar noch. Die Nebenwirkungen kamen schleichend und mit der Zeit. Meine Tochter war ein sehr anstrengendes Baby. Sie schrie viel und schlief wenig. Meine Große war gerade in der Trotzphase. Ich schob meine ständige Niedergeschlagenheit, Gereiztheit und zunehmend schlechte Laune natürlich erstmal auf die Ums…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten