Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Vorstellung

Benutzeravatar
babs73
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2011, 20:13

Vorstellung

Beitragvon babs73 » 28.11.2011, 20:29

Hallo Ihr Lieben
Ich habe seit einigen Monaten das Forum beobachtet, weil ich eine Antwort gesucht habe auf meine vielen nicht nachvollziehbaren Beschwerden. Ich bin selber Aerztin und habe mir selber immer vorgemacht, dass da nichts dran ist mit diesen Nebenwirkungen. Zudem wurde mir die Spirale von Kollegen empfohlen und die fanden auch alle, ich sei irgendwie eine Spinnerin. Um es kurz zu fassen: ich kann die Beschwerden von so vielen von Euch nachvollziehen! Ich habe mir die Mirena vor ein paar Monaten auch ziehen lassen, endlich bin ich wieder (noch nicht vollständig, aber es geht in die gute Richtung... :-)...) die "Alte". Das fällt sogar meiner Umgebung auf! Am schlimmsten wa  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste