Vorstellung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
babs73
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2011 20:13

Hallo Ihr Lieben
Ich habe seit einigen Monaten das Forum beobachtet, weil ich eine Antwort gesucht habe auf meine vielen nicht nachvollziehbaren Beschwerden. Ich bin selber Aerztin und habe mir selber immer vorgemacht, dass da nichts dran ist mit diesen Nebenwirkungen. Zudem wurde mir die Spirale von Kollegen empfohlen und die fanden auch alle, ich sei irgendwie eine Spinnerin. Um es kurz zu fassen: ich kann die Beschwerden von so vielen von Euch nachvollziehen! Ich habe mir die Mirena vor ein paar Monaten auch ziehen lassen, endlich bin ich wieder (noch nicht vollständig, aber es geht in die gute Richtung... :-)...) die "Alte". Das fällt sogar meiner Umgebung auf! Am schlimmsten war für mich diese dauernde Traurigkeit und diese Stimmungsschwankungen. Ich fühlte mich wie in mir selber gefangen, konnte mich nicht mehr spüren, wusste nicht mehr, wer oder was ich war.... Heute muss ich sagen (und ich sage das bewusst auch als Aerztin): ich bin ziemlich überzeugt, dass wir Frauen Opfer de…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten