Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

(fast) 5 tage ohne mirena

Benutzeravatar
benario
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2011, 12:56
1

(fast) 5 tage ohne mirena

Beitragvon benario » 29.11.2011, 13:10

ich habe mir am 25., nach ca. zweieinhalb jahren, die mirena ziehen lassen. in der ersten zeit hatte ich wenig nebenwirkungen, außer, daß meine haut immer schlechter wurde. leider hat mir mein frauenarzt vorher nichts davon erzählt, erst, nachdem ich ihn danach fragte... nun ja. vor ein paar monaten fingen dann sowas wie angstzustände an (ich malte mir ständig aus, wie meinen kindern schreckliche dinge passieren, hatte angst alleine im haus usw.) dazu kamen (früher schon) herzrhythmusstörungen und vermehrter haarwuchs an den beinen, stimmungsschwankungen (grundloses weinen, schnelles überfordertsein mit den kindern) usw. usf... außerdem habe ich ziemlich viele neue leberflecken bzw. so selts  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste