Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3,5 Jahre mit und 6 Wochen ohne HS

Benutzeravatar
Dani 11
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2011, 13:02

3,5 Jahre mit und 6 Wochen ohne HS

Beitragvon Dani 11 » 30.12.2011, 14:32

Hallo,
ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder (24 u. 11 J.) und bin verheiratet.

Als erstes möchte ich meiner Familie danken, besonders meinem Mann, die mich die ganze schwere Zeit unterstützt haben.
Danke auch, das es dieses Forum gibt.

Ich hatte die HS vom April 2008 bis zum Nov. 2011. Meine Beschwerden fingen schleichend an und waren zyklisch und intervallmäßig. Im Jahr 2000 hatte ich eine SD-OP, wo ein Rest von 1,5 ml drinnen gelassen wurde und der sich zur Hashimoto entwickelt hat. Also wurde seit Anfang des Jahres 2011 der Fokus der Beschwerden auf die Schilddrüse gerichtet. Eine Überfunktion und eine Unverträglichkeit der SD-Hormone sind leider in vielen Punkten den NW der HS ähnlich.

Mei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste