Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Erfahrungen mit Dr. Rimkus Hormonkapseln

Benutzeravatar
Luna72
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2008, 15:50
1

Meine Erfahrungen mit Dr. Rimkus Hormonkapseln

Beitragvon Luna72 » 08.01.2012, 19:25

Hallo zusammen,
3 Jahre nach dem Ziehen der Mirena, möchte ich kurz Bericht über meine neuesten Therapie-Versuche erstatten. Damals hatte ich folgende Nebenwirkungen nach insgesamt 7 Jahren Tragezeit:
- Migräne mit Rückenschmerzen und Schwindel, konnte das Bett oft tagelang nicht verlassen
- Gewichtszunahme 10 kg
- Haarwuchs
- deprimierte Stimmung, kein Bewegungsdrang (obwohl ich leidenschaftlich gern getanzt habe und von Beruf Gymnastiklehrerin bin!)
- sehr trockene Haut
- Tinnitus, laut!

Ich habe seitdem vieles ausprobiert (Homöopathie, chinesische Medizin..) und einiges hat auch geholfen. Es ging mir viel besser, nur die Pfunde wollten nicht verschwinden- obwohl es eine Zeit lang so aussah,   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste