Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

nächtliches Schwitzen, Depressionen, Libidoverlust.

Benutzeravatar
Tine
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2004, 13:59
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

nächtliches Schwitzen, Depressionen, Libidoverlust.

Beitragvon Tine » 07.02.2004, 14:43

Hallo liebe Leidensschwestern,

ich freue mich sehr, dieses Forum entdeckt zu haben!
Seit Juni 2003 bin ich unzufriedene Trägerin der Mirena. In puncto Verhütung hatte ich bis dahin fast alles ausprobiert, was so auf dem Markt ist: Schaumzäpfchen, Diaphragma mit und ohne Verhütungscreme, Pille, Kupferspirale und zuletzt benutzte ich den Cyclotest-Minicomputer zur Bestimmung meiner fruchtbaren Tage. Mit dieser sehr natürlichen Methode war ich acht Jahre lang zufrieden und erfolgreich, bis ich an offenbar sehr langlebige Spermien geriet und im Mai 2003 schwanger wurde. Ich war zu diesem zeitpunkt 40 Jahre alt, Mutter von 4 Kindern und steckte mitten in einer Umschulung zur Altenpflegerin. Ei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste