Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

..einmal Hölle und hoffentlich zurück..

Benutzeravatar
Betty007
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2012, 20:10

..einmal Hölle und hoffentlich zurück..

Beitragvon Betty007 » 17.01.2012, 20:05

Hallo zusammen.
Nachdem ich letzte Woche mal wieder im I-Net nach Erklärungen für meine vielen Wehwechen suchte, stieß ich durch Zufall, MEIN GLÜCK, auf dieses Forum hier. Ich begann zu lesen und mir wurde immer schlechter. Je mehr ich las desto sicherer wurde ich mir das ich doch nicht verrückt geworden bin, wie mir ganz nett umschrieben sämtliche Ärzte einreden wollten. Ich hörte immer nur:“ ihre Werte sind tip top, sie sind organisch kerngesund, sie bilden sich das ein, psychosomatisch bedingt…..“““ bla bla bla. Heiß und kalt lief es mir den Rücken runter, ich griff sofort zum Telefon und rief meine „ach so verständnisvolle „ FÄin an und vereinbarte einen Termin für die kommende Woche   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: katjak und 3 Gäste