Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

25 Monate mit, 6 Wochen ohne!

Benutzeravatar
Moni83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 24.01.2012, 18:58

25 Monate mit, 6 Wochen ohne!

Beitragvon Moni83 » 24.01.2012, 20:25

Hallo Mädel`s!

Ich bin jetzt fast 29J. und habe die Mirena 25 Monate getragen. Für mich war es wie für die meisten hier die praktischte Lösung der Verhütung, da nach 2 Kindern die Familienplanung abgeschlossen ist.
Das Einlegen tat überhaupt nicht weh, und zur Ärztemeinung schreibe ich jetzt nichts, da dies die anderen Mädel`s eh schon ausführlich geschrieben haben.
Als das Ding drinnen war, hatte ich ca. ein 1/2 bis 3/4 Jahr ständige Schmierblutungen, was bedeutete mit GV war da nicht allzuviel, da ich mich nicht sehr wohl fühlte.
Schon nach 2 Monaten Tragezeit ging es los (wurde mir aber vor kurzen erst so richtig bewusst):
-extreme Schwindelanfälle beim Autofahren (toll mit 2 Kleinkindern hint  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste