Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich bin sie los!

Zubni
Mitglied
Mitglied

Ich bin sie los!

Beitragvon Zubni » 25.01.2012, 10:00

Ich war von Anfang an skeptisch, weil ich Hormone nicht sonderlich gut vertrage. Bei egal welcher Pillensorte und Darreichungsform hatte ich Nebenwirkungen.
Mein FA ist ein Verfechter der hormonellen Verhütung und hat mich auch dieses Mal so lange bequatscht, bis ich eingelenkt habe.

Es kam, wie es kommen musste. Meine Periode dauerte jedes Mal 10 Tage und während der blutungsfreien Zeit hatte ich keine Lust auf GV. Ich fühlte mich fremd in meinem Körper, als gehöre er einer anderen. Ich schob es auf die Tatsache, dass ich ein sehr stressiges Baby habe, und dass die Schwangerschaft und risikoreiche Entbindung mir noch nachhingen.

Fehlanzeige. Nach 9 Monaten Qual mit Mirena entschied ich mich d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden