Mirena - und die Folgen....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Rosarot
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jan 2012 09:56

Hallo,

ich finde meinen Beitrag von gestern leider nicht mehr. Na,ja, dann schreibe ich nochmal...
Mir geht und ging es sehr ähnlich wie den meisten hier am Anfang alles gut und wunderbar (keine Regel, keine Beschwerden), die NW zeigten sich schleichend. Und auch ich habe zuletzt an die Mirena dabei gedacht. Gut, ich hatte und habe als alleinerziehende Mama gut zu tun und mein Ex hat jetzt 8 Jahre "gewütet". also sehr viel auch seelischen Stress - und da fangen eben die NW an. Das aber habe ich nicht gewußt . Mein FA ging bis zuletzt unmöglich von der Mirena aus. Ich habe im Nov. 2011 die Mirena ziehen lassen, nachdem ich schon lange Beschwerden aller Art hatte.

Meine Beschwerden: Kreislaufprobleme, dann Gewichtsabnahme urplötztlich, Schwindel und schwummrig, BZ-Schwankungen (Unterzuckerzustände), Schweißaussbrüche, Frieren, plötzliche Angst und Panikattacken (Kannte ich vorher nicht), viel geweint, Leber und Nierenfunktion gestört, Kopfweh bis Migräne, Schwächeanfälle, Hormonmange…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag