Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena - und die Folgen....

Benutzeravatar
Rosarot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2012, 09:56

Mirena - und die Folgen....

Beitragvon Rosarot » 25.01.2012, 12:40

Hallo,

ich finde meinen Beitrag von gestern leider nicht mehr. Na,ja, dann schreibe ich nochmal...
Mir geht und ging es sehr ähnlich wie den meisten hier am Anfang alles gut und wunderbar (keine Regel, keine Beschwerden), die NW zeigten sich schleichend. Und auch ich habe zuletzt an die Mirena dabei gedacht. Gut, ich hatte und habe als alleinerziehende Mama gut zu tun und mein Ex hat jetzt 8 Jahre "gewütet". also sehr viel auch seelischen Stress - und da fangen eben die NW an. Das aber habe ich nicht gewußt . Mein FA ging bis zuletzt unmöglich von der Mirena aus. Ich habe im Nov. 2011 die Mirena ziehen lassen, nachdem ich schon lange Beschwerden aller Art hatte.

Meine Beschwerden: Kr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast