Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena aus und vorbei

Benutzeravatar
01022012
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2012, 16:19

Mirena aus und vorbei

Beitragvon 01022012 » 01.02.2012, 15:23

Hallo miteinander,

Heute wurde die Mirena gezogen und durch eine Kupferspirale ersetzt.
Ich bin 31, habe zwei Kinder und trug sie vier Jahre,
seit drei Jahren habe ich keine Monatsblutung mehr, vorher nahm ich die Pille.

Riesen Dank an euch, den Betreiber des Forums und den Schreiblingen:-)

Vor vier Jahren entschied ich mich für die Kupferspirale, um mal hormonfrei zu sein.
Ich habe mich nicht über die Mirena informiert, da ich mich für die Kupferspirale entschieden hatte.
Ein paar Wochen nach Geburt des zweiten Kindes,
ich wollte das Einsetzten im Spital vornehmen, da ich dort auch die Nachgeburtskontrolle hatte.
Ich wurde von zwei Ärztinnen befragt, wieso den Kupfer und nicht Hormonspirale  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast