Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Und ich bin "allein" mit mir - Meine Erfahrungen

Benutzeravatar
2ksMama
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2011, 11:08

Und ich bin "allein" mit mir - Meine Erfahrungen

Beitragvon 2ksMama » 06.02.2012, 14:47

Mir wurde nach meinem 2. KS die Mirena gelegt, weil mein Zyklus total verquer lief und ich starke Blutungen hatte.

Leider hat sich dieses Ding schon beim Einlegen als Fehlgriff offenbart. Ich hatte nach dem Einlegen drei Stunden lang die schlimmsten Unterleibschmerzen seit den Wehen mit meinem Kind.

Einlegedatum: 24.09.2010 (also gut 3 Monate nach dem KS)
Danach hatte ich 3 Tage lang leichte Blutungen.
Im Monat danach hatte ich vom 05.10.2010 bis zum 29.10.2010 (!) Blutungen.
Den Monat danach nur Bauchkrämpfe um die Zeit rum, zu der die Periode kommen sollte.
Ich war dann monatelang blutungsfrei und am 21.07.2011 bekam ich plötzlich 3 Tage lang Schmierblutungen.
Im Monat danach 20.08.2011 wieder 3   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste