Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Vier Monate Mirena-nie wieder!

Benutzeravatar
sira95
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2012, 08:59

Vier Monate Mirena-nie wieder!

Beitragvon sira95 » 14.02.2012, 12:27

Hallo Ihr Lieben,


Ich möchte Euch meine Geschichte mal erzählen.


Ich bin 37J. und habe drei Kinder. Nach meinem Jüngsten 12J. meinte mein Mann
er würde ab jetzt die Verhütung übernehmen, da ich mich lange genug damit herumgeschlagen hätte (hatte eine Kupferspirale)war ihm sehr dankbar.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke warum ich mir eine HS einlegen lassen habe, halte ich mich für total bescheuert und naiv :oops:. Mein Grund war also nicht die Verhütung, sondern meine Blutanemie. Ich hatte Eisenpräperrate genommen, doch mein Eisenmangel regulierte sich nicht. Meine Regelschmerzen machten mir auch zu schaffen ( konnte nichts mehr machen, ausser im Bett liegen).

Ich also zu meinem FA um zu fragen w  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste