Mirena mit 3- Monatsspritze.....Hölle pur!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
wondergirl67
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2012 13:32

Hier meine Erfahrungen mit Mirena:

Ich bin jetzt 45 und Mutter von 7 Kindern. 6 Wochen nach meinem 7. Kind und der Erfahrung, dass die Pille wohl kein wirksames Verhütungsmittel für mich ist (mein 6. Kind ist ein "Tropi" :lol:) bat ich meine Frauenärztin um ein Verhütungsmittel das "sicher" ist. Nun wurde mir die Mirena angepriesen. Sie würde auf so viele Arten verhüten, dass es wohl schier unmöglich schien schwanger zu werden. Da sie ja "kaum" 'Nebenwirkungen zeigen sollte und ich auf keinen Fall schon wieder schwanger werden wollte (beim letzten mal wurde ich wieder mal während der Stillzeit schwanger) ließ ich sie mir im Sept. 2001 einsetzen. Die Schmerzen hierbei waren erträglich zu denen, die die nächsten Wochen folgten. Ich krümmte mich oft vor Schmerzen und hatte starke Blutungen. Da meine letzte Geburt ja auch erst 6 Wochen her war dachte ich es käme auch evtl. davon oder in Verbindung mit dem Fremdkörper. Ich stand es über 3 Wochen durch. Nach 4 Wochen dann kam die 1. Kontro…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag