Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gelenkschmerzen,Akne,Angstzustände, Blasenentzündungen usw.

Benutzeravatar
Sternchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2004, 10:24

Gelenkschmerzen,Akne,Angstzustände, Blasenentzündungen usw.

Beitragvon Sternchen » 17.10.2004, 10:46

Hi,

ichbin so froh, dass ich auf das Forum gestoßen bin... Ich bin 32, habe schon ein Kind und hatte mir direkt nach der Schwangerschaft die Kupferspirale legen lassen. Doch da ich regelmäßig Schmierblutungen hatte und ich das äußerst unangenehm empfand ließ ich sie ziehen. Meine Frauenärztin empfahl mir die Hormonspirale, weil ich sowieso in den nächsten Jahren kein neues Kind haben wollte. Sie berichtete mir, dass die Hormone direkt in der Gebärmutter wirkten und es daher eigentlich keine Nebenwirkungen gibt. Ich hatte mich auch nochmal informiert und habe sie mir dann auch legen lassen. Ich hatte denke ich so die normalen Beschwrerden nachdem legen lassen und dass fand ich dann nicht so  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste