Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena mit 3- Monatsspritze.....Hölle pur!!!

Benutzeravatar
wondergirl67
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2012, 13:32

Mirena mit 3- Monatsspritze.....Hölle pur!!!

Beitragvon wondergirl67 » 27.02.2012, 10:06

Hier meine Erfahrungen mit Mirena:

Ich bin jetzt 45 und Mutter von 7 Kindern. 6 Wochen nach meinem 7. Kind und der Erfahrung, dass die Pille wohl kein wirksames Verhütungsmittel für mich ist (mein 6. Kind ist ein "Tropi" :lol:) bat ich meine Frauenärztin um ein Verhütungsmittel das "sicher" ist. Nun wurde mir die Mirena angepriesen. Sie würde auf so viele Arten verhüten, dass es wohl schier unmöglich schien schwanger zu werden. Da sie ja "kaum" 'Nebenwirkungen zeigen sollte und ich auf keinen Fall schon wieder schwanger werden wollte (beim letzten mal wurde ich wieder mal während der Stillzeit schwanger) ließ ich sie mir im Sept. 2001 einsetzen. Die Schmerzen hie  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste