Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bis heute und nie wieder.....

Benutzeravatar
Pebbles24
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2012, 11:07

Bis heute und nie wieder.....

Beitragvon Pebbles24 » 07.03.2012, 11:38

Hi, ich (23 Jahre, keine Kinder) bin ebenfalls eine Leidensgenossin und froh dieses Forum gefunden zu haben. Zuerst konnte ich meinen Augen nicht trauen, doch dann hab ich mich verstanden gefühlt. Ich war nicht alleine.
Ich habe mir die Mirena vor 2,5 Jahren setzten lassen und ich muss sagen, ich hab mich damals gut gefühlt. Doch ich wurde zunehmend immer kränklicher, ich hatte das Gefühl ich werde gar nicht mehr gesund, im Gegenteil es kam als was Neues hinzu. Seit ca. 1,5 Jahren. Alles hat angefangen mit einer Zyste, welche operativ entfernt wurde. Ich war nicht richtig aus dem Krankenhaus zu Hause und hatte schon die Zweite. Diese ist dann geplatzt....bis dato hatte ich ständig Unterleibs  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste