Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

9 Monate Mirena-Horror pur

Benutzeravatar
ma-ja
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 09.03.2012, 13:41

9 Monate Mirena-Horror pur

Beitragvon ma-ja » 09.03.2012, 14:08

:lol: aber seit Januar 2012 bin ich sie Gott sei Dank los.

Aber nun meine Geschichte:Ich bin 33 Jahre alt und seit letztes Jahr März 2- fache Mama.
Nachder Geburt meiner Tochter ,vor einem Jahr, suchte ich nach einer unkomplizierten und langfristigen Verhütungsmethode.Und mein Gyn riet mir die Mirena.
Hab mir auch keine großen Gedanken darüber gemacht :oops: und so kam das "olle Ding" im Mai 2011 auch rein!!

Doch schon im Juni kam nach 2 Wochen Mirena eine eklige Übelkeit,unter der ich ca.4 Tage litt.
Dann war sie weg und kam nach ca. 3 Wochen wieder.
Schon damals dachte ich daran,dass dies nur durch die Spirale sein konnte.Aber ich dachte ,dass dies sicherlich nur die Umstellung des Kör  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
34 Jahre,verheiratet,2 Kinder(2J u.5J),Mirena von Mai 2011-20.Januar 2012



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste