Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Angst- und Panikattacken

Benutzeravatar
ivota
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2012, 16:43
1

Angst- und Panikattacken

Beitragvon ivota » 13.03.2012, 17:02

Hallo!
Meine Nachbarin hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Zum Glück.

Habe mir heute nach fast 6 Jahren meine 2. Mirena ziehen lassen und hoffe, dass einige Symptome, die ich seit ca 6 Jahren mit mir rumschleppe, verschwinden.

Im Mai 2006 habe ich mir die mirena einsetzen lassen. 2 Monate später hatte ich angst- und panikattacken. habe bei meiner fä angerufen und nachgefragt, ob es mit er mirena zusammenhängen kann. sie sagte jedoch, im gegenteil, die mirena hat stimmungsaufhellende wirkung. auf diese aussage habe ich mich verlassen und habe eine psychotherapie in einer tagesklinik gemacht. die beschwerden besserten sich, sind aber bis heute nicht ganz verschwunden (Schwindel, angstat  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste