Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gelenkprobleme, Depressionen, Haut-und Haarprobleme

Elke1503
Mitglied
Mitglied

Gelenkprobleme, Depressionen, Haut-und Haarprobleme

Beitragvon Elke1503 » 17.10.2004, 17:11

Nach längerem intensiven Durchstöbern dieses Forums will auch ich meine Beitrag leisten.Ich habe die Mirena seit ziemlich genau 2 Jahren.Das einlagen war harmlos im Vergleich zu den Folgen.Die erste Zeit hatte ich dauernd Blutungen.Nach ca einem halben Jahr fingen meine Handgelenke an bestialisch weh zu tun,dann folgten muskelkaterähnliche Schmerzen in den Armen, Depressionen, Haut -und Haarprobleme.Nach einer Vielzahl von Arztbesuchen, von denen mir keiner helfen konnte kam so langsam eine Ahnung auf , das die Mirena nicht so ganz unschuldig sein könnte.Mein FA lehnte diese Vermutung natüröioch strikt ab.Eine aus Verzweiflung aufgesuchte Heilpraktikerin und nicht zuletzt dieses Forum brach  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden