Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

6 Monate ohne update vom 28.7.12

Benutzeravatar
aki40
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2012, 11:55
1

6 Monate ohne update vom 28.7.12

Beitragvon aki40 » 14.04.2012, 15:30

Hello,
also
hier mein update nach 6 Monaten "ohne"

im Moment so lala - - am besten ging es mir 4,5 Monate ohne, ich bin fast geplatzt vor Energie. Zurzeit machen sich wieder alte bekannte Sachen breit wie Schwindel, Verdauungsprobleme, Warm-Kalt und Schwitzen, Sensibilitätsstörungen, Augen-und Nasenschleimhauttrockenheit, Herzrasen. Meine Periode kommt auch nur nach langen Zyklen (zwischen 34 und 42 Tagen.........) ist dafür relativ schwach un dauert meistens 4 Tage.

Östrogen ist im Keller, Schilddrüse ok. Progesteron nicht bestimmt.

Neu sind Gelenkschmerzen. alles in allem: man findet meine NW auch unter Progesteronmangel, Wechsejahre.....

Ich hoffe, das legt sich noch alles........ un  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste