Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

10 Jahre MIRENA .... unglaublich!

Benutzeravatar
tülpchen42
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2012, 14:18
1

10 Jahre MIRENA .... unglaublich!

Beitragvon tülpchen42 » 22.04.2012, 14:40

Hallo Ihr Lieben,

aufmerksam hab ich viele der Berichte hier gelesen! Und ich bin geschockt!

Ich bin fast 42 Jahre und Mutter zweiter Kiddis ( 18 und 13 Jahre alt ) ! vor 10 Jahren ließ ich mir die Mirena legen, da sie mir damals als geeignetes Verhütungsmittel vorkam, und mein Frauenartz bis heute diese Form der Verhütung als beste Verhütung betitelt!

Ich habe in den letzten 10 Jahren einiges durchgemacht, und wirklich NIE hätte ich vermutet dass dies evtl. von meiner Spirale kommen könnte!

Wieso ich nun drauf komme????? Ich hab sie mir vor 2 Tagen ziehen lassen! und bereits am nächsten Morgen fühlte ich mich "befreit bzw. frei" , ich dachte heyy cool bist ja richtig gut drauf ... u  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste