Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

5 Monats uptate zu 25 Monate mit, 6 Wochen ohne!

Benutzeravatar
Moni83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 24.01.2012, 18:58

5 Monats uptate zu 25 Monate mit, 6 Wochen ohne!

Beitragvon Moni83 » 26.05.2012, 11:46

Hallo Mädel`s!

Ich wollte nach 5 Monaten ohne Mirena mal berichten, wie es mir so geht. Dazu muß ich sagen, das ich seit 5 Monaten B-Vitamine mit Zink (vormittags) und seit ca. 1 Monat 300mg Magnesium (abends) nehme.
Ich kann behaupten, das meine "Nebenwirkungen" 100% von der Mirena kamen, da das meiste bis jetzt verschwunden ist!

Was noch da ist:
-kleinere Kreislaufprobleme (meistens zyklisch bedingt)
-Angst vor neuem ist schon noch da, was auch sicher noch etwas dauern wird (das ich mich sofort ohne irgendwelche Gedanken auf etwas freuen kann), aber das kriege ich auch noch hin! Auch das mit dem Autofahren ist noch nicht so wie es sein sollte. Ich kann doch einige Strecken noch nicht  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste