Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

7 monate nach mirena

Benutzeravatar
katharina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2004, 11:08

7 monate nach mirena

Beitragvon katharina » 21.10.2004, 11:34

Hallo na alle,

ich hab mir die Mirena vor vier Jahren kurz nach der Geburt meiner Tochter setzen lassen. Anfänglich war ich echt begeistert, die Pille hab ich nie vertragen und die Aussicht meine Periode nicht mehr zu bekommen fand ich auch sehr angenehm. Ich war schon nach kurzer Zeit häufig krank, was ich aber auf den stressigen Alltag mit Baby zurück geführt habe. Aber irgendwie ging es immer mehr bergab, an Erholung war gar kein Denken. Nach gut anderthalb Jahren Mirena hatte ich meine erste Blasenentzündung und von da an circa alle 6 Wochen eine, der Antibiotika Teufelskreis ging los. Mich beschlich dann auch so langsam der leise Verdacht, die Probleme könnten vielleicht auch mit der S  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast