Neuer FA hat alles bestätigt

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Deprimietze

Hallo Ihr da draußen :arrow:


Komme gerade von meinem neuen FA und bin total begeistert.
Es geht mir Momentan eh super , meine 100 % hab ich zwar noch lange nicht erreicht , aber mit 66 % bin ich schon überglücklich.
Meine Mens hab ich immer noch nicht , aber es ist ja auch noch nicht der 22.10. ne Helmyne.
:lol:
Schauen wir mal was morgen so kommt :P .
Naja , jetzt zum neuen FA , auch ihm war bekannt das es ein großes Ausmaß an NW der Mirena gibt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr viel gefragt. Ich habe Ihm auch die ganzen Hormonpräperate meines alten FA`s überreicht und er meinte nur, wer mir diese Hormonbomben denn wohl gegeben hat , ob der meinen Körper zur Mens zwingen wollte. :twisted: :twisted:
Er war total entsetzt und hat Sie direkt weggepackt!!
Meine Vaginalschleimhaut weißt wohl Zellveränderungen auf die auch von der extremen Hormonumstellung herühren können.Am linken Eierstock befindet sich eine schöne Zyste , na kommt die wohl auch von der Mirena :twiste…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten