Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Der Feind in meinem Bauch

Benutzeravatar
chickenwings
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2012, 19:43

Der Feind in meinem Bauch

Beitragvon chickenwings » 28.07.2012, 23:40

Moin Mädels,
ich habe jetzt ungefähr ein Jahr dieses Forum mitgelesen und bin - wie so viele andere hier - unendlich froh und dankbar dafür, dass es gegründet wurde. Würde es alle Eure Einträge nicht geben, hätte ich ernsthaft geglaubt, dass ich einen Sprung in der Schüssel habe. Heute will auch ich meinen Beitrag dazu leisten, dass eine weitere Stimme dazukommt, die nicht gerade rosige Zeiten mit der Mirena erlebt hat. Und ich hoffe, anderen damit helfen zu können, denen es ebenso ergeht/ergangen ist wie mir. Also, rewind zum Anfang: Ich habe mir im Juli 2008 im selben Atemzug mit einer Abtreibung die Mirena einlegen lassen. Ich bin ungewollt schwanger geworden und habe mir, von meinem Fraue  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste