Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bluthochdruck, Ängste, Haarausfall, Magenschmerzen etc.pp.

Benutzeravatar
wurmli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2004, 18:17

Bluthochdruck, Ängste, Haarausfall, Magenschmerzen etc.pp.

Beitragvon wurmli » 08.02.2004, 12:42

Hallo! Ich bin Mutter von 2 Kindern und 37 Jahre alt. Ich hatte die Mirena fast 6 Jahre(2 eingesetzt). Wie viele Andere auch habe lange nicht bemerkt woher meine ganzen "Krankheiten" überhaupt herkamen. Bis ich im Dezember wieder mal bei meinem Hausarzt war aufgrund starken Bluthochdrucks. Er gab mir Beta Blocker die ich überhaupt nicht vertragen habe mein Puls raste immer schlimmer so das ich diese wieder absetzen musste. Er hatte keine Erklärung für meinen Hochdruck, das EkG war völlig in Ordnung. Daraufhin fragte er nach Hormonen. Ich bekam andere Tabletten und zu Hause schwang ich mich an den PC und war erschrocken was ich in allen Foren las. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Diese  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: katjak und 3 Gäste