Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Depressionen,Ängste,trockene Schleimhäute,Gelenkschmerzen...

Benutzeravatar
Stef
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2004, 10:13
Wohnort: London

Depressionen,Ängste,trockene Schleimhäute,Gelenkschmerzen...

Beitragvon Stef » 22.10.2004, 10:51

Liebe Leidensgenossinen,

Zunächst einmal tausend Dank an alle, die über dieses fantastische Forum ihre Erfahrungen mit der Welt teilen. Ihr habt mir viele Denkanstöße und Hoffnung gegeben. Damit auch ich vielleicht der einen oder anderen helfen kann, will ich nun meine eigenen Erfahrungen schildern.
Ich bin 31 Jahre alt, kinderlos und habe mir die Mirena vor fast 2 Jahren einsetzen lassen, nachdem ich zuvor eine Kupferspirale hatte. Meine FA überredete mich zur Mirena, da ich mit der Kupferspirale meine Periode sehr stark hatte, begleitet von heftiger Migräne. Ich war bereits skeptisch, was die Mirena betraf, da ich mit 16 die Pille nahm und auch damit Probleme hatte (Depressionen, Hörstürz  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste