Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zufrieden mit Mirena!

bine_ya
Mitglied
Mitglied

Zufrieden mit Mirena!

Beitragvon bine_ya » 16.08.2012, 12:12

Hallo!

Ich habe die Mirena seit ca. 1,5 Jahren und für mich ist es eine sehr gute Sache. Ich wollte nur mal einen kurzen Bericht liefern, dass es nicht bei jedem so schlimm ausgehen muss wie leider anscheinend bei vielen Nutzern hier.
Die Mirena ist sicher nichts für Frauen, die sehr sensibel auf Hormone reagieren. Mein Tipp an jede Frau, die überlegt, sich eine setzen zu lassen ist, sich das Hormon der Spirale vorher oral verschreiben zu lassen und auszuprobieren, ob es zu euch passt. Ich habe seit der Mirena schlechtere Haut bekommen, damit hatte ich aber gerechnet, das steht ja überall im Beipackzettel und auf Infoseiten. Ansonsten genieße ich das nicht-mehr-an-die-Pille-denken-müssen (vor  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden