Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

9 Jahre Mirena und mir gehts super

Benutzeravatar
Linchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2012, 19:52

9 Jahre Mirena und mir gehts super

Beitragvon Linchen » 21.08.2012, 20:03

Ich bin zufällig via Google auf dieses Forum gestoßen, hatte gegoogelt was mich eine neue Mirena kostet, da die einsetzung bei mir schon so lange her ist, wusste ich den Preis nicht mehr.
Und bin echt etwas geschockt das so unglaublich viele Leute so schlechte Erfahrung gemacht hat.

Ich selbst habe meine Mirena seit 2003, da es kein anderes sicheres Verhütungsmittel für mich gab.
Und ich bereue nichts, zwar lässt die Wirkung der Hormone nun langsam nach, hab seit einiger Zeit wieder Regelblutungen und die dazugehörenden Unterleibsschmerzen aber alles noch im
rahmen, all die Jahre davor weder Blutungen noch sonst was.

Ich scheine wohl zu den Glücklichen zu hören, wo die Mirena mich in keinster wei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste