9 Jahre Mirena und mir gehts super

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Linchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Aug 2012 19:52

Ich bin zufällig via Google auf dieses Forum gestoßen, hatte gegoogelt was mich eine neue Mirena kostet, da die einsetzung bei mir schon so lange her ist, wusste ich den Preis nicht mehr.
Und bin echt etwas geschockt das so unglaublich viele Leute so schlechte Erfahrung gemacht hat.

Ich selbst habe meine Mirena seit 2003, da es kein anderes sicheres Verhütungsmittel für mich gab.
Und ich bereue nichts, zwar lässt die Wirkung der Hormone nun langsam nach, hab seit einiger Zeit wieder Regelblutungen und die dazugehörenden Unterleibsschmerzen aber alles noch im
rahmen, all die Jahre davor weder Blutungen noch sonst was.

Ich scheine wohl zu den Glücklichen zu hören, wo die Mirena mich in keinster weise in meinem Leben eingeschränkt hat, im gegenteil ich hab mich sogar besser gefühlt.
All die Sympthome die ihr beschreibt habe nicht mal im Ansatz gehabt.

Also nur zur Anmerkung es gibt nicht nur negativ Erfahrung :mrgreen:

Mit geht es selbst nach solanger Zeit, sowas von gut^^

Ich hab…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag