Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Mirena Geschichte

Benutzeravatar
sunshine79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2012, 12:48

Meine Mirena Geschichte

Beitragvon sunshine79 » 29.08.2012, 18:35

Ich möchte mich als allererstes bei allen Frauen bedanken die in diesem Forum ihre Geschichte erzählt haben. Besonderen Dank möchte ich an Katja richten, weil ohne sie würde es dieses Forum nicht geben.

Ich habe mir die Spirale Anfang 2010 legen lassen. Gerade weil ich meinem Körper so gut wie keine Hormone mehr zu muten wollte und meine FA mir ja versicherte sie wirkt nur Lokal und keine NW. :lol: So wie bei sehr vielen von Euch.

Meine anfänglichen Nebenwirkungen waren die bekannten Schmierblutungen und eine Dauerübelkeit. Als die Übelkeit weg war kamen Nackenverspannungen, Kopfschmerzen und Schwindel. Als diese dann verschwunden waren kam Angst- und Panikzustände, innere Unruhe, Schlafprob  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste