Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nun berichte ich endlich mal!

Benutzeravatar
penguin13
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2012, 13:37

Nun berichte ich endlich mal!

Beitragvon penguin13 » 06.09.2012, 08:42

Hallo Mädels,
endlich komme ich mal dazu, euch zu schreiben wie es mir geht! Im Moment lieg ich mit ne Erkältung im Bett, deswegen hab ich Zeit :lol: .
Ich hab die schreckliche Mirena Zeit endlich hinter mir! Keine kraftlosen Tage mehr! Keine Heulanfälle! Keine absolute schlimme Müdigkeit mehr!
Die Übelkeit ist kurz vor dem Eisprung und währen meiner Periode noch da. Aber auch nicht so schlimm, wie noch vor 2 Monaten! Die Knochenschmerzen und das Frieren ist auch nur noch während des Eisprungs und während der Periode da! Aber das ist alles zum Aushalten. Es schränkt mich nicht mehr in meinem Leben ein.
Ich lebe wieder. Meine Ehe läuft nach langen Gespräch wieder richtig super! Meine Familie e  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste