Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich bin erschüttert!!!

Benutzeravatar
Egelpower
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2012, 12:56

Ich bin erschüttert!!!

Beitragvon Egelpower » 11.09.2012, 13:16

Ich habe mir heute meine HS nach 2 1/2 Jahren ziehen lassen. Ich habe es schon zweimal versucht. Nun bin ich in einer Mutter/Kind-Kur und fühle mich so schrecklich wie nie. Ich grüble noch mehr als zuhause und lese plötzlich in einem Buch, das einen Erfahrungsbericht über eine Frau enthält, die mit Depressionen zusammengebrochen ist, sie sich irgendwann die Spirale hat ziehen lassen und erschrocken darüber ist, dass ihr FA ihr diese Nebenwirkungen vorenthalten hat. Das war für mich das Zeichen, heute mir in diesem Kurort die Spirale ziehen zu lassen. Und ich habe vor Erleichterung geweint, als diese Frauenärztin mir gesagt hat, dass sie die Mirena NICHT empfiehlt und sie hat sie mir, obwohl   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste