mirena ,horror pur

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dany19
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16. Sep 2012 17:12

hallo,ich bin dany

zu erst will ich sagen dass ich schon länger hier lese und das hat mir geholfen in schwerster zeiten
nicht den verstand zu verlieren,und jetzt weill mir besser geht und bin jetzt sicher dass meine schwerighkeiten von der mirena kommen hab ich mich entschieden auch was zu schreiben.
ich hab meine tochter geboren im oktober 2007,mirena habe ich seit anfang 2008 gechapt,und es ist wirklich so wie ihr alle sagt,alles kommt schleichend,ich war total zufrieden mit mirena,keine tage mehr,alles super.
cyste am rechte eierstock von anfang an gechapt,artzt hat gesagt ist nicht von mirena,knote unter arme(ist von rasieren,meint der artzt).ok,alles war net so tragisch,mal ging dass weg,mal wieder da,habe zugenommen 8 kg,war für mich nicht so schlim,magenschleimhaut entzündung,oft erkeltet,nase trocken(war süchtig von nasen spray)das alles und got weiss was alles noch in der 4 jahre habe ich natürlich nicht mit mirena in zusammenhang bringen können.
meine angst zustende haben …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
LG

Dany

41 jahre,2 kinder

mirena .12.02.2008.bis 19.06.2012.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag