Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

mirena ,horror pur

Benutzeravatar
dany19
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2012, 17:12

mirena ,horror pur

Beitragvon dany19 » 16.09.2012, 18:12

hallo,ich bin dany

zu erst will ich sagen dass ich schon länger hier lese und das hat mir geholfen in schwerster zeiten
nicht den verstand zu verlieren,und jetzt weill mir besser geht und bin jetzt sicher dass meine schwerighkeiten von der mirena kommen hab ich mich entschieden auch was zu schreiben.
ich hab meine tochter geboren im oktober 2007,mirena habe ich seit anfang 2008 gechapt,und es ist wirklich so wie ihr alle sagt,alles kommt schleichend,ich war total zufrieden mit mirena,keine tage mehr,alles super.
cyste am rechte eierstock von anfang an gechapt,artzt hat gesagt ist nicht von mirena,knote unter arme(ist von rasieren,meint der artzt).ok,alles war net so tragisch,mal ging dass weg,m  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
LG

Dany

41 jahre,2 kinder

mirena .12.02.2008.bis 19.06.2012.



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste