Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena, wie fies!!

Benutzeravatar
cattyspike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2012, 20:23

Mirena, wie fies!!

Beitragvon cattyspike » 17.09.2012, 21:54

Ich bin wirklich unglaublich traurig, das ich dieses Forum nicht schon vor dem Einlegen entdeckt habe. Allerdings bin ich auch unendlich glücklich das ich dieses Forum überhaupt entdeckt habe.

Heute möchte auch ich gerne meine Erfahrungen mitteilen, so das andere Frauen nicht das Gleiche durchmachen müssen...

Ich habe immer mit der Pille verhütet seit ich 14 Jahre alt bin, mit 26 Jahren (2009) habe ich meinen ersten Sohn bekommen und 2011 mit 28 Jahren meinen zweiten Sohn. Schon während der zweiten Schwangerschaft hatte ich wegen der Spirale überlegt, weil ich noch nie etwas Negatives gehört hatte, ausser das sie einwachsen kann und dann die Gebärmutter evtl entfernt werden müßte, aber da ich   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste