Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Heute nach fast 2 Jahren Mirena raus und Gynefix rein

Benutzeravatar
Luny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2012, 20:44

Heute nach fast 2 Jahren Mirena raus und Gynefix rein

Beitragvon Luny » 18.09.2012, 21:10

Hallo,

ich lese schon länger hier im Forum und bin auch sehr dankbar dafür, weil ich mich dadurch dazu entschieden habe die Mirena nach nur fast 2 Jahren herausnehmen zu lassen.

Ich bin 29 Jahre und habe 2 Kinder. Ein knappes Jahr nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir die Mirena einsetzen lassen. Unter höllischen Schmerzen. Es war echt schlimm. Ich habe 2 Kinder ohne PDA o.ä. bekommen, aber das Einsetzen der Mirena in Ottobrunn war die Hölle.
Ich musste danach erstmal eine Stunde im Auto sitzen bleiben bis ich wieder heimfahren konnte, weil es mir so schlecht ging und normalerweise bin ich nich empfindlich.

Nach und nach habe ich mich verändert mit der Mirena. Ich hatte oft schlechte Laun  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sabinesboa und 3 Gäste