Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena: mein E-Bericht :(

Benutzeravatar
KittyCat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2012, 00:04

Mirena: mein E-Bericht :(

Beitragvon KittyCat » 05.10.2012, 00:31

Hallöchen,

hatte vor Tagen aufeinmal die Idee zu recherchieren, was die Mirena für NW haben könnte. Intuitiver Gedanke sozusagen. So bin ich dann auf diverse Foren gestoßen mit Hinweis auf diesen hier....nachdem ich gestern auf einem anderen Forum etliche Erfahrungsberichte über die Mirena gelesen habe und auch in diesem einige Parallelen zu meinen Symptomen erkenne, teile auch ich meine Erfahrung dazu mit.

Erste Reaktion meinerseits nachdem ich all die Erfahrungen vorheriger gelesen habe. Traurig, geschockt, fassungslos, wütend.... Hätte die ganze Nacht nur heulen können und auch jetzt schießen mir wieder Tränen in den Augen, weil all die Symptome und Begleiterscheinungen durch AUFKLÄRUNG v  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast