Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena, der schleichende Horror

Benutzeravatar
Chrigi65
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2012, 08:22

Mirena, der schleichende Horror

Beitragvon Chrigi65 » 08.10.2012, 08:34

Hallo zusammen
nachdem ich mir im Feb. 2012 schon mit ungutem Gefühl die Spirale einsetzen liess, bin ich nun ein ziemliches Frack.
Wegen jahrelangen, starken Blutungen und daraus resultierendem massiven Eisenmangel hat mich mein HA wie auch der FA
davon überzeugt, dass die Spirale die beste Lösung ist, damit ich endlich wieder auf den Damm komme....
Zwischenzeitlich sind wohl meine Erschöpfungszustände weg, dafür bin ich langsam ein psychisches Frack und habe auch sonst
so ziemlich ansatzmässig alle Nebenwirkungen die beschrieben sind.....Haarausfall, fettiges Haar, übelriechenden Ausfluss, Infekte...
Ich bin extrem launisch, dünnheutig und dauernd am heulen.... habe das Gefühl, als ob ich mir se  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste