Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schwindel, Taubheit und Co. dank Mirena

Benutzeravatar
babsfuerte
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2012, 19:10

Schwindel, Taubheit und Co. dank Mirena

Beitragvon babsfuerte » 14.10.2012, 19:33

Hallo Mädels,

jetzt ist es auch bei mir soweit - die Mirena muss raus! Leider :oops:
Denn, ich habe sie als Verhütungsmethode für absolut optimal gehalten. Im Januar habe ich mir die Spirale unter Vollnarkose setzen lassen (was absolut schmerzfrei und angenehm war) - auch nach dem Legen hatte ich, bis auf eine kurze Schmierblutung, null Probleme: bis jetzt...
JETZT haben wir Oktober und ich trage die Mirena bereits circa 9 Monate und ich war wirklich glücklich über meine Entscheidung für diese Form der Verhütung, denn meine Tage habe ich nie wieder bekommen!
Mit der Lamuna 20, die ich insgesamt 16 Jahre genommen habe, war ich zuvor zwar auch nicht unglücklich, aber mit der Zeit ist bei mir ein  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste